Die Garderobe ist zu klein!

Noch bevor Dante eingezogen ist, haben wir eine kleine Garderobe für ihn in unserem Flur angebracht. Oben drüber Mit nur vier Haken, weil ich dachte, dass das reicht. 😉 Nach einem Winter mit einem heranwachsenden Xolo bin ich diesbezüglich etwas klüger und würde nun eher – wenn der Platz es hergeben würde – auf zehn Haken aufstocken. Was sich innerhalb des letzten halben Jahres an hündischer Mode in unseren Flur gezaubert hat, möchte ich euch nicht vorenthalten: gut, dass Dante so gut modeln kann!

Dazu sei noch einmal gesagt, dass er Kleidung trägt, weil er sonst im Winter friert. So wie wir haarlosen Menschen eben auch und nicht, weil es so schick ist. Obwohl er schon auch ziemlich schick ist, oder was meint ihr?

Hier sind für die Interessierten unter euch noch ein paar Links, unter denen ihr Dantes Outfit ganz einfach nachkaufen könnt. 😉 Viel Spaß beim Shoppen!

Advertisements

4 Kommentare zu „Die Garderobe ist zu klein!

Gib deinen ab

  1. Hahaha, ja, das Problem kenne ich sehr gut, ist wie mit einem Kind, also Dante, Du bist immer sehr schick angezogen, aber als „wilder Berserker“ gefällst Du mir am besten. Und Dein zweifarbige Fleeceanzug sieht auch toll aus, sehr schicke Kombination. Ich habe inzwischen gebeten, die Gummis an den Hosenbeinen wegzulassen, das mindert den Stress beim Anziehen ein wenig und die Hosenbeine bleiben unten, bei duke hängen die immer oben und sehen dann wie Knickerbocker aus. Auf jeden Fall mag er den Anzug ohne Gummis lieber, dass ist der rote mit beigen Beinen auf Dukiiis Blog. Inzwischen hat Duke fast komplett eine kleine Kommode für sich mit Decken, Halstüchern, sauberen Anzügen etc. und trotzdem ist die Garderobe im Flur mit fünf Haken immer voll. LOL alles Liebe und schöne Grüße aus Nürnberg an Euch alle 5 in Marburg, Meggy und Dukiii lässt auch grüßen ❤ xxxxx

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für das Kompliment, liebe Meggy, kann ich nur zurückgeben! Gute Idee, alles in eine Kommode zu packen, bei uns ist (noch) alles in verschiedenen Schränken verteilt… Und ich fürchte, da wird noch mehr dazukommen. Ich habe bei Dukiii gesehen, dass keine Gummis drin sind, bin doch immer auf dem neuesten Stand. 😉 Ich kann mir vorstellen, dass das das Anziehen etwas erleichtert und so ist es ja auch ein bisschen luftiger an den Beinen. Durch seinen rot/beigen Anzug bin ich auch erst auf die Idee gekommen, den Kragen länger machen zu lassen, also danke für die Inspiration! ❤ Die Gummis in den Hosenbeinen sind für uns allerdings ziemlich praktisch, da wir oft im tiefen Matsch unterwegs sind und die Beine je nach Bedarf ein Stück nach oben krempeln können. Sehr praktisch! Von selbst rutschen sie allerdings nicht hoch…
      Alles Liebe und tausend Dank für deine lieben, lustigen und inspirierenden Kommentare! Jana und die Jungs aus Marburg ❤

      Gefällt mir

  2. Hallo ihr Lieben. War jetzt schon einige Male auf eurer Seit zu Besuch. Eine sehr schicke Kollektion hat Dante. Der „Berserker“ ist schon sehr cool . Wünsche euch weiterhin zusammen schöne Zeiten. Eure Seite gefällt uns sehr gut und sie ist sehr informativ. LG Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Marina, das freut mich total, dass dir unser Blog gefällt! Vielen Dank und toll, dass du mir geschrieben hast! 🙂 Haha, ja der „Berserker“ ist nach Meggys Aufruf für lustige Faschingsfotos entstanden. Es macht wirklich Spaß und wenn es auch noch unterhaltsam ist, umso besser. Dante lässt lieb grüßen und freut sich sehr darauf, euch endlich einmal kennenzulernen. Alles Liebe an deine Liebsten auch von Theo und bis bald mal wieder. Liebe Grüße, Jana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: